Die nächste Generation des PhoXi 3D-Scanners ist da

Betreten Sie die Zukunft der Vision

Verbesserte Leistung dank GPU NVIDIA Jetson TX2 4GB

IP65 wasser- und staubdicht

PoE verfügbar

Schraubbare M12 Industriestecker

Phoxi Scanner L Phoxi Scanner S

2x schnellere GPU

40% Einsparung der Rechenzeit

PoE + 24V

Einzelkabel für Strom & Daten mit einer Länge von über 30 m

Robustes Scannen

Rauschfilterung und Umgebungslichtunterdrückung

Der neue Phoxi 3D Scanner ist da! Dauernhafter als je zuvor und in der Lage, harten industriellen Umgebungen zu erdulden. Das verbesserte Design und die Firmware bieten eine einfachere Integration, eine bessere Leistung und eine höhere Flexibilität.

Rüsten Sie Ihren Roboter mit 3D-Vision von Photoneo aus und erzielen Sie eine überlegene Roboterleistung. Treffen Sie einen Top-Begleiter für Ihre Vision-geführte Robotikprojekte.

The new features

PoE & 24V

Jetzt benötigen Sie nur noch ein einziges Kabel, um sowohl Strom als auch Datenverbindung herzustellen - Power over Ethernet. Alternativ können Sie Ihr Gerät mit 24 V versorgen. Die beiden Optionen gewährleisten Vielseitigkeit, einfache Bedienung und hohe Leistung, selbst wenn lange Kabel (> 30m) verwendet werden.

IP65

Dank Schutzklasse IP65 ist der PhoXi 3D-Scanner staubdicht und gegen Niederdruckwasserstrahlen aus jeder Richtung und in jedem Winkel geschützt. M12-Steckverbinder mit Schraubverschlüssen gewährleisten eine robuste Verbindung in Industriequalität.

Aktualisierte Firmware & Software

Neue Algorithmen zur Reflexionsfilterung und Umgebungslichtunterdrückung. Weitere Benutzereinstellungen und Funktionen für die Scansteuerung. Die Software PhoXi Control wurde auch durch neue Debugging-Tools spürbar verbessert, mit denen Sie Ihren Scanner noch effektiver einsetzen können. Lesen Sie hier über die Änderungen an Firmware und Software.

Thermische Kalibrierung

Der PhoXi 3D-Scanner bietet dank Hardwareverbesserungen zusammen mit dem thermischen Kalibrierungsmodell die beste Wärmestabilität seiner Klasse. Es gewährleistet eine stabile und zuverlässige Scanleistung bei wechselnden Temperaturbedingungen.

Neues umweltfreundlicheres Paket - Schutz unseres Planeten

Wir führen neue Verpackungen ein! Nicht nur unsere PhoXi 3D-Scanner während des Transports zuverlässig zu schützen, aber auch mit der Mission von Photoneo sich zu verbinden - unsere Umwelt zu berücksichtigen.

2x schnellere GPU

Der PhoXi 3D-Scanner nutzt jetzt die Leistung der neuen NVIDIA Jetson TX2 4 GB Prozessoreinheit. Die Rechenzeit wurde um 60% verkürzt, wodurch 200 ms der gesamten Abtastzeit eingespart wurden.

The next generation of PhoXi 3D Scanner

Phoxi Scanner

Find out more about the best-in-class scanner for your vision guided projects.

Learn more

The Next Generation of PhoXi 3D Scanner is here

Enter the future of vision

Improved performance thanks to GPU NVIDIA Jetson TX2 4GB

IP65 water & dust proof

PoE available

Screwable M12 industry grade connectors

Phoxi Scanner L Phoxi Scanner S

2x Faster GPU

Saves 40% of computation time

PoE + 24V

Single cable for power & data with length over 30 m

Robust scanning

Noise filtering & ambient light suppression

The new Phoxi 3D Scanner is here! More durable than ever and able to withstand tough industrial environments. The upgraded design and firmware provide easier integration, better performance, and higher flexibility.

Equip your robot with 3D vision by Photoneo and get superior robotic performance. Meet the ultimate companion for your vision-guided robotics projects.

The new features

PoE & 24V

You now only need a single cable to get both electric power and data connection - Power over Ethernet. Alternatively, you can power your device by 24 V. The two options ensure versatility, easy use, and strong performance even when using long cables (> 30 m).

IP 65 - Dust & water proof

Featuring protection class IP65, the PhoXi 3D Scanner is dust-tight and protected against low- pressure jets of water coming from any direction and at any angle. M12 connectors with screw-on locks ensure a robust, industrial-grade connection.

Updated firmware & software

New algorithms for reflection filtering and ambient light suppression. More user settings and functionalities for scanning control. Software PhoXi Control also received a noticeable improvement with new debugging tools that will allow you to use your scanner even more effectively. Read about the changes in firmware and software here .

Thermal Calibration

PhoXi 3D Scanner offers the best-in-class thermal stability thanks to hardware enhancements together with the thermal calibration model. It ensures a stable and reliable scanning performance in changing temperature conditions.

New eco-friendlier package - protecting our planet

We introduce new packaging! While reliably protecting our PhoXi 3D Scanners during transportation, it connects with Photoneo mission to be considerate of our environment.

2x faster GPU

PhoXi 3D Scanner now utilizes the power of the new NVIDIA Jetson TX2 4GB processing unit. The computation time was sped up by 60%, thus saving 200 ms of the overall scanning time.

The next generation of PhoXi 3D Scanner

Phoxi Scanner

Find out more about the best-in-class scanner for your vision guided projects.

Learn more